Agentur für Umsatzsteigerung

Virtual Reality

Seit über 28 Jahren konzipieren und produzieren wir zusammen mit einem Produktionsstudio hochwertige Multimedialösungen für Schweizer Firmen, welche sich innovativ präsentieren wollen. Sowohl in der Formensprache eines Messstandes als auch in der Materialisierung von Werbemassnahmen passen wir uns dem aktuellen technologischen Trend an. Ein solcher ist derzeit Virtual Reality. Damit lassen sich zusätzliche Besucher auf den Stand bringen und halten

360 Grad Rundumsicht

Die von rund 17 auf einer Vorrichtung montierten Kameras liefern einzelne Videosequenzen. Diese lassen sich per einer speziellen Software zu einem einzigen ganzen Bild zusammen „stitchen“.
Mit der Maus, respektive mit einer 3D-Brille lässt sich durch die Bilderwelt navigieren als ob man selber in dieser stehen würde. Die Clips sind  vielfältig einsetzbar: Von YouTube zu virtuellen Touren auf Ihrer Homepage.

Tauchen Sie ein in eine Welt, die Sie so noch nie erlebt haben. Präsentieren Sie Ihre Produkte, Fliegen, besichtigen Sie eine noch nicht gebaute Immobilie oder machen Sie Ihre ersten Schritte auf dem Mond.